Über uns

Familienunternehmen in fünfter Generation

Gegründet wurde die Schreinerei Burr im Jahre 1890. Über viele Jahrzehnte hinweg wurde die Schreinerei im Familienbesitz weiter gereicht .

Im Jahr 2020 habe ich das Unternehmen von meinem Vater übernommen. Unser Ziel ist es, das Unternehmen, wie schon viele Jahre zuvor  Zielorientiert und Erfolgreich weiter zu führen.

Wir die Schreinerei Burr sind hauptsächlich eine Bauschreinerei. Unser Kernthema sind Fenster –  Türen, Innenausbau, Sonnenschutz, Bauelemente und Einbruchschutz.

Wir beschäftigen derzeit 7 Mitarbeiter auf dem Bau und im Büro.  

Sie haben Fragen ? Dann kontaktieren Sie uns gerne

Kupfergasse 21, 73344 Gruibingen
07335 922060
anfrage@schreinerei-burr.de
Copyright © 2022 Schreinerei Burr | All rights reserved | Webdesign durch die GSMB Agency GmbH